Samtgemeinde Dahlenburg
Wappen der Region
Dahlenburg vom "Dorn" aus gesehen
Bürger
Tourismus
Wirtschaft
Marktplatz
Pressemitteilungen
 

Foto- und Kunstwettbewerb der Samtgemeinde Dahlenburg "Hier lebe ich, hier fühle ich mich wohl!"

Bei dem Aufruf und Wettbewerb "Hier lebe ich, hier fühle ich mich wohl - mein Dahlenburg" können alle ab 8 Jahren ihre schönsten Motive oder auch Kunstwerke (nur im Original) im Rathaus Dahlenburg (Samtgemeindeverwaltung, Zi. 14, Herr Dauber) bis zum 31. August einreichen.

Neben einer umfangreichen Ausstellung in der Samtgemeindebücherei Dahlenburg im Zeitraum der Dahlenburger Kulturwoche (15.-24. November) sowie kostenlos ausliegenden Postkarten, wird auch ein Kalender produziert, der ab ca. Mitte Oktober im Handel erhältlich ist.

Eine Jury wird ab Anfang September die schönsten Motive auswählen sowie durch die Vergabe von 20 Kalendern an die Teilnehmer per Verlosung auch besonders prämieren.

Die Samtgemeinde Dahlenburg hofft auf viele Einsendungen und schöne Motive aus ihrem Bereich. Wichtig ist neben dem Einsendeschluss 31. August auch diese Teilnahmebedingungen zu kennen und den Teilnahmebogen dazu auszufüllen.

 

Ansprechpartner:

Samtgemeinde Dahlenburg

Am Markt 17

21368 Dahlenburg

Tel.: 05851-8628

Email: tourist-info@dahlenburg.de

 

Zum Thema
ANZEIGEN
LINK: Sparkasse Lüneburg Willkommen
(https://www.sparkasse-lueneburg.de/)

LINK: Pendlerportal
(http://lueneburg.pendlerportal.de/)

Sie sind Berufspendler und suchen eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit?

www.pendlerportal.de